Die Mitgliedschaft

Ehepaare € 20,00

Beitragszuschläge p. M. €  3,00
Zumba, Tanzen, Yoga, Ballett, JSG Fußball

Pflichtstunden im Sportverein / 6 Stunden p.a.

1. Die Beiträge und Zuschläge werden im Lastschriftverfahren eingezogen.

2. Mitgliedsbeiträge:

2.1. Der Einzug erfolgt vierteljährlich / halbjährlich oder jährlich im voraus.

a) in der ersten Januar – Woche jeden Jahres
b) in der ersten April – Woche jeden Jahres
c) in der ersten Juli – Woche jeden Jahres
b) in der ersten Oktober – Woche jeden Jahres

2.2. Wer seine Beiträge jährlich einzahlen möchte, kann dieses mit dem Kassenwart vereinbaren. Die Beiträge werden dann in der ersten Mai–Woche
jeden Jahres eingezogen.

3. Wer nicht am Lastschriftverfahren teil nimmt, ist verpflichtet, seinen Beitragzu den unter 2. genannten Terminen ein zu zahlen.

4. Bei Veränderungen, die die Zuordnung der Beiträge betreffen, ist dem Kassenwart unaufgefordert eine neue Bescheinigung, bzw. der
Änderungsgrund mit zu teilen.

5. Bei Kündigung der Mitgliedschaft ist diese dem Kassenwart 4 Wochen vor dem Quartalsende schriftlich mit zu teilen. Ggf. zuviel gezahlte Beiträge werden zurück erstattet. Offene Forderungen müssen beglichen werden. Der Vorstand ist berechtigt bei säumigen Zahlern das Mahnverfahren ein zu leiten.

6. Die Mitgliedschaft dauert mindestens ein Jahr.

Für Neuanmeldung oder Veränderungsmitteilungen verwenden Sie bitte unser dafür vorgesehenes Formular. Ausgefüllte Formulare können in den Briefkasten an der Sporthalle eingeworfen werden.

Download-Tipp: Wenn Sie die Datei direkt abspeichern möchten, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf „Zum Anmeldeformular“ und wählen Sie im Aufklappmenü ihres Browsers „Ziel Speichern unter…“. Jetzt geben Sie nur noch einen Ort ein, an dem Sie das Formular abspeichen möchten und Sie können dort jederzeit auf das Formular zugreifen.

Dateiformat „PDF“:
Um das Formular öffnen/ausdrucken zu können,
benötigen Sie den aktuellen AdobeReader
. (Es öffnet sich ein neues Browserfenster)