BBP und Rückenfit

Fit  & Gesund BBP

Die Gruppe besteht aus ca. 35-40 Teilnehmerinnen . Schwerpunkt dieser Stunde ist abwechslungsreiches, gesundheitsbewustes Ganzkörpertraining. In der Stunde werden viele Übungen aus dem Pillatesprogramm , Therabänder, Hanteln und Redondobälle eingesetzt.

Rücken Fit

Der Schwerpunkt dieser Stunde ist auf abwechslungsreicher, Gesundheitsministerium und rücken gerechter Gymnastik gelegt. In dieser Stunde werden Redondobälle, Pezzibälle und Therabänder eingesetzt. Alle die etwas Gutes für den Körper / Rücken tun möchten sind herzlich willkommen.

Fitness-Training-BBP

Und wer immer noch nicht genug hat, kann zum dritten Mal in der Woche seinen Körper auf Trab bringen, Muttis traut euch!  Schwerpunkt dieser Stunde ist Ganzkörpertraining, kleine Choreografien, Muskelaufbau, speziell für Bauch-Beine-Po und natürlich zum Schluss die verdiente Entspannung. In dieser Stunde kommen Therabänder, Redondobälle und Hanteln in Einsatz.

Isabell Jendroßek

Trainerin für BBP; Cardio-Step und Rückenfit