Aktuelles im SV Nordsteimke

21.06.2020

Der SV Nordsteimke ist wieder da!

Nach zwei Jahren ohne eine
Fussballherrenmannschaft ist der SV Nordsteimke stolz zur neuen Saison wieder eine Mannschaft ins Rennen schicken zu können.
Den größten Anteil daran haben vor allem der Abteilungsleiter Fußball Julien Schröder und der von ihm für den Neustart überzeugte Trainer Christian Gebert.

Julien Schröder: „Wir sind überaus glücklich mit Christian einen erfahrenen Spielertrainer gefunden zu haben der bereits bei seinen Stationen in Wendschott und Sandkamp unter Beweis gestellt hat, dass er eine neue und erfolgreiche Mannschaft formen kann. Wir sind überzeugt davon, dass er genau der richtige für diese Aufgabe ist.
Nach den eher trostlosen Jahren freuen wir uns sehr in Nordsteimke endlich wieder Herrenfußball präsentieren zu können und hoffen auf eine langfristige und erfolgreiche gemeinsame Zeit.“

Christian Gebert: „Der SV Nordsteimke hat sich sehr um uns bemüht und bietet mit einer engagierten Vereinsführung beste Voraussetzungen. Meine Spieler und ich gehen den Neuanfang voller Vorfreude an und wollen einen Wolfsburger Traditionsverein wie den SV Nordsteimke würdig nach außen vertreten.“

Alle Beteiligten im Verein hoffen darauf, dass es ganz bald mit einem offiziellen Startschuss des NFV in die finalen Planungen einer neuen Saison gehen kann.

________________________________________________

27.05.2020

+++Mitteilung an die Mitglieder(innen)+++

Morgen geht es endlich los. Unsere Hallen öffnen ab Donnerstag, 28.05.2020 wieder für unsere Kurse*. 🙂

* bis auf weiteres ohne Kindersportkurse (Krabbelgruppe/Kinderturen/Mutter-Kind-Gruppe)

Auf dem folgenden Link finden Sie die Regelungen des SV Nordsteimke e.V.

Mitteilung an die Mitglieder(innen)

________________________________________________

26.05.2020

+++Aktuelles+++

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Damit, neben dem bereits freigegeben „Freiluftsport“, auch der „Hallenbetrieb“ aufgenommen werden kann.

Die Hygiene- und Distanzregelungen in unserer Sporthalle sind fertiggestellt worden, die finale Freigabe der Stadt Wolfsburg kam endlich heute. 🙂

Demnach kann voraussichtlich noch in dieser Woche, unter Einhaltung der Auflagen (siehe Regelungen und Markierungen), mit dem eingeschränkten Kursangebot*  begonnen werden.

* nicht vollständig; insbesondere die „Kindersportkurse“ dürfen leider noch nicht wieder sofort aufgenommen werden. Weitere Infos hierzu folgen!

________________________________________________

10.05.2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

zunächst wünschen wir allen Mutti‘s einen schönen Muttertag heute.

+++Information+++

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich der Vorstand des SV Nordsteimke e.V. dazu entschieden, dass für das laufende Beitragsjahr nur 10 von 12 Beitragsmonaten eingezogen werden.

Wir hoffen, dass sich die Lockerungen bald auch auf die Ausübung eines „normalen“ ,unter Beachtung etwaiger Hygiene- und Distanzregelungen, Turn- und Trainingsbetriebs beziehen. Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben, werden wir euch darüber informieren.

Bleiben Sie gesund und sportlich

Ihr Vorstand


________________________________________________

wird weiterhin so an den bekannten Tagen fortgesetzt…

16.04.2020

Anbei das Online Heim-Trainingsprogramm für die KW 17+18/2020 (bis einschließlich 30.04.2020):

KW Trainer/in Online-Kurs Datum/Zeit Dauer Über
KW17:
Jessica Zumba Mo., Mi. & Fr., 18-19h 60 Minuten Skype
Ann-Kathrin Rückenfit + Do.,23.4. 18.40-19.20h 30 Minuten Zoom App
Francesca Line Dance Mo., 20.4.& Do., 23.4. 19.30-20.30h 60 Minuten Facebook
KW18:
Jessica Zumba Mo., Mi. & Fr., 18-19h 60 Minuten Skype
Ann-Kathrin Rückenfit + Do.,30.4. 18.40-19.20h 30 Minuten Zoom App
Francesca Line Dance Mo., 27.4.& Do., 30.4. 19.30-20.30h 60 Minuten Facebook

Zusätzlich hat Isabell ein Video-Trainingskurs für Faszien-Yoga erstellt, bei Interesse bitte direkt an Isabell wenden. Die Kontaktdaten findet ihr hier  Ansprechpartner.

Bleibt gesund und sportlich.

________________________________________________

06.04.2020

Unser Online-Trainingsprogramm ist bereits gewachsen.

Neben dem Angebot von Ann-Kathrin (RückenFit+), bieten auch Jessica (Zumba Erwachsene) sowie Francesca (Line Dance) an. Bei Interesse setzt euch bitte, liebe Mitglieder/innen, direkt mit den Übungsleiter/innen über die Ansprechpartner Liste zwecks Ablauf in Verbindung.

Eine Übersicht der Online-Trainingsangebote für die KW15+16/2020 findet ihr nachfolgend (Änderungen vorbehalten):

KW Trainer/in Online-Kurs Datum/Zeit Dauer
KW15:
Jessica Zumba Do.,9.4. 18-19h 60 Minuten
Ann-Kathrin Rückenfit + Do.,9.4. 18.40-19.20h 30 Minuten
Francesca Line Dance Do.,9.4. 19.30-20.30h 60 Minuten
KW16:
Jessica Zumba Mi., 15.4.& Fr., 17.4. 18-19h 60 Minuten
Ann-Kathrin Rückenfit + Do.,16.4. 18.40-19.20h 30 Minuten
Francesca Line Dance Do.,16.4. 19.30-20.30h 60 Minuten

________________________________________________

06.04.2020

Online-Kursangebot:

Ich freue mich Ihnen heute mitzuteilen, dass unsere Übungsleiterin Ann-Kathrin ab Donnerstag, den 09.04.2020, von 18.40-19.20Uhr ein halbstündiges Online-Training anbieten wird. Bei Interesse bitte persönlich mit Ann-Kathrin in Kontakt setzen. Ihre Mobilnummer finden Sie unter Ansprechpartner (als Link auf das Wort Ansprechpartner drücken).

________________________________________________

30.03.2020

Liebe Nordsteimkerinnen und Nordsteimker! ☀

„Wir machen mit!“ und möchten gerne ein großes „Dankeschön“ für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von real, Aldi und der Apotheke auf den Weg bringen.

Jede und jeder soll einen Gutschein über ein leckeres Essen zum Abholen – extra dafür vom Lindenhof zubereitet – überreicht bekommen.

Dafür haben wir ein besonderes  Paypal-Konto über Petra Tyler eingerichtet und freuen uns über jeden Betrag, der sagt: „Danke, für die tolle Arbeit“ 💐👏

https://paypal.me/pools/c/8nOjYWLU2C

 

Sollte ein Spendenüberhang bestehen, bedenken wir die Feuerwehr Nordsteimke mit einem Betrag und weiter das Krankenhaus Wolfsburg.

Gerne könnt Ihr diese Bitte mit allen Nordsteimker Gruppen und Personen teilen.

Liebe Grüße

Das Team von „Nordsteimke macht mit!“ ❤

________________________________________________

24.03.2020

WICHTIGE INFORMATION

Gemäß Allgemeinverfügung der Stadt Wolfsburg ist der Sportbetrieb eingestellt. 

Die Allgemeinverfügung der Stadt Wolfsburg vom 22.03.2020 sowie der Information vom Niedersächsischen Fußballverband e.V. vom 23.03.2020 ist der Trainings- und Spielbetrieb des SV Nordsteimke eingestellt. Zunächst gilt dies bis zum 19. April 2020.

Die Geschäftszeiten des Vereinsvorstandes bleiben für öffentlichen Publikumsverkehr ebenfalls ausgesetzt. Mitglieder können Ihre Fragen in dieser Zeit gerne per Mail an info@sv-nordsteimke.de richten oder erreichen die Geschäftsstelle telefonisch unter 05363/40747.

Die Erreichbarkeitszeiten sind Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00 bis 14:00Uhr.

Im Zeitraum vom 10.-13.04.2020 über die Ostertage bleibt die Geschäftsstelle vollständig geschlossen.

Sobald wir neue Informationen zur aktuellen Weiterentwicklung des Kurs- und Trainingsbetriebs haben, informieren wir euch.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bleibt gesund und sportlich.

Euer Vorstand
________________________________________________

 

Aus aktuellem Anlass:

Die Sportstätte sowie Sportplätze des SV Nordsteimke e.V. ist ab sofort bis auf Weiteres geschlossen.

Es findet in der Zeit keinerlei Sport statt.

________________________________________________

Hier stehen die aktuellen Termine, Infos über geplante Kurse, neue oder geänderte Angebote, wissenswertes über unsere Trainer, News aus dem Verein und geplante Events und Feiern des SV Nordsteimke.

Die diesjährige JHV des SV Nordsteimke findet am Samstag, den 29.02.2020 um 18:30 in der Sporthalle statt! Download Einladung hier


Alle Termine in 2020 des SV Nordsteimke bereits unter Events online!

GLÜCKWUNSCH ZUM TURNIERSIEG

unsere Tanztrainer des SV Nordsteimke, Francesca und Sergio, haben am 15.02.2020 bei einem Standard Tänze Pokal-Turnier des VfL Bad Nenndorf den 1. Platz belegt.

Liebe Mitglieder,

am 23.02.2020 um 14.30 – 17.30 Uhr findet der gemeinsame Kinder- und Familien Fasching des SV Nordsteimke statt.

Die SVN-Initiative 2019

Jeder Verein ist nur so „gut“ wie seine Mitglieder und wir wollen die Besten sein!

Um möglichst allen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden, kann sich jedes Mitglied – und natürlich auch alle die es werden wollen – mit den eigenen Ideen und Vorschlägen im Verein einbringen. Einfach persönlich, per Email oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen und es kann los gehen…

Neues Angebot:

Ab Mittwoch 14.02.2019 von 10:00 -11:30 Uhr

Krabbelgruppe mit Elena und Ina:
Der Einstieg für Säuglinge und Kleinkinder.
Für Kinder von 0-3 Jahre.!