Damengymnastik

Mittwochabends von 19.00 – 20.00 Uhr gehört die Halle im Sportzentrum Nordsteimke uns. Wir sind eine Frauengruppe gemischten Alters (40 +). Unser Motto: Unsportlichkeit gibt’s nicht!

Jede kann mitmachen, da die Intensität und Wiederholung der Übungen selbst bestimmt wird. In lockerer und fröhlicher Atmosphäre trainieren wir nach einem vielseitigen Gymnastikprogramm, welches deine Beweglichkeit und Koordinationfähigkeiten fördert. Von leichten Aerobic-
Elementen über Beckenboden-, Hantel-, Theraband- und kräftigenden Wirbelsäulenübungen, bis Dehnen/Stretching ist alles dabei. Damit das Training Spaß mach und für jede Teilnehmerin mal etwas dabei ist was sie besonders gern macht, wechselt das Programm von Termin zu Termin.

Komm doch einfach mal Schnuppern. Wir freuen uns auf Dich!